Garten Konzepte

Ausbau des New European Style

Der New European Style bietet einen up to date- Zugang zum jetzigen Zeitgeist im Gartenbau. Und wir bauen diesen aus. Solide errichten wir von Grund auf feste Wege und Plätze; wir platzieren gekonnt grazile Blickpunkte, die uns Veränderung im Jahresverlauf zeigen. So vereinen wir höchste funktionale, ganzheitliche und ästhetische Qualität.

Auf die Umgebung abgestimmt sind Materialien und Formen. Wegverläufe, Platzgrößen und Pflanzenwelt orientieren sich an vorhandenen Strukturen und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. So wird unser Garten.

Heutige Gärten bieten uns Ausgleich in Erholung und Forderung. Unser Grund und Boden sorgt für uns und wir erhalten in doppeltem Sinne: Wir bekommen, was wir uns versprechen und wir kümmern uns um das, was uns direkt umgibt, indem wir pflegen und verbessern.

Gärten sind so verschieden wie wir selbst und zeigen doch Gemeinsamkeiten. Barocke Geradlinigkeit gepaart mit naturnaher Gestaltung harmoniert ebenso wie Artenvielfalt und flächige Gleichheit.

Wir bieten ganzheitliche, individuelle Beratung vor Ort samt nachhaltigen, ökologisch vertretbaren Materialvorschlägen und handgezeichneten Ideenplänen. Prozessbegleitend entstehen digitale Konzeptpläne, Leitungspläne, Bepflanzungspläne oder Beleuchtungs- und Bewässerungspläne.

Wir liefern hochwertige Gartenkultur zu einem fairen Preis!